GUTE LOOKS & GESCHENKE

Entweder für dich selbst oder als Geschenke für deine Liebsten: Diese Styles sind einfach gut!


MEHR ERFAHREN

In der Festtagszeit jagt oft ein feierlicher Anlass den nächsten. Von Treffen mit Freunden über Abendessen mit der Familie bis hin zu gemütlichen Abenden zu Hause.


Natürlich bringt das alles Freude. Doch manchmal fragst du dich vielleicht: Was soll ich anziehen? Oder sogar: Was soll ich verschenken? Keine Sorge, wir haben für dich drei inspirierende Looks zusammengestellt, die sich auch besonders gut als Geschenkideen eignen. Sie garantieren einen lässigen Look und ein gutes Gefühl – zu jedem Anlass.


Dank des zeitlosen Designs und der hochwertigen natürlichen Materialien wie Bio-Baumwolle, mulesingfreier Merinowolle und feinem Kaschmir werden diese Teile nicht nur in der Festtagszeit ein guter Begleiter sein, sondern auch darüber hinaus - entweder für dich selbst oder für deine Liebsten, wenn du diese guten Styles und Looks verschenkst.

CASUAL
Für einen lässigen Look an jedem Tag: Dafür eignet sich die Hose aus Bio-Baumwoll-Twill immer besonders gut. Setze dazu mit dem entspannten Cardigan aus Merinowolle, Seide und Kaschmir im saisonalen Farbton „Rosewood" einen Farbakzent.
Du gehst noch raus? Dann vergiss nicht diese wärmende Teddyjacke. Sie ist aus Bio-Baumwolle gefertigt, was bei Teddyjacken eine echte Seltenheit ist.
Abgerundet wird das Ganze mit dem coolen Schal, der lässigen Mütze und den warmen Socken.


SHOP den LOOK

FESTLICH CASUAL
Stehen das festliche Familienessen oder die Weihnachtsfeier im Büro an?
Zu unserer Twill-Hose passt unser Rollkragenpullover aus Merinowolle perfekt und verleiht dem gesamten Look einen etwas formelleren Touch. Dazu garantiert unser entspannter Cardigan einen lässigen Vibe und schon kann es losgehen!


SHOP den LOOK

RELAXED

In der Hektik der Feiertage ist Ruhe und Entspannung besonders wichtig!

Diese Teile sind perfekt, um es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen: Der warme Pullover aus mulesingfreier Merinowolle und feinem Kaschmir fühlt sich dabei genauso angenehm auf deiner Haut an wie die lässige Sweathose aus Bio-Baumwolle.

Egal, ob du einen entspannten Abend zu Hause verbringst oder dich entscheidest auszugehen – du siehst immer gut aus!


SHOP den LOOK

GOOD LOOKS & GIFTS

Either for yourself or as good gifts for our loved ones: These styles are simply good!


READ MORE

With the festive season underway, it’s often the time of several good occasions following up on one another. From gatherings with friends to dinners with the family to relaxing evenings at home.


Of course it's all fun, but sometimes you might wonder: What to wear? Or even, what to gift? No worries, we got you, as we have curated a three inspiring looks and gift ideas to get you in the holiday mood while looking and feeling good on any occasion.


Thanks to their timeless designhigh-quality natural materials such as organic cottonmulesing-free merino wool, and fine cashmere, these pieces will be good companions during the holiday season and for a long time to come – either for yourself or for your dearest if you gift these good styles and looks. So, let’s dive right in!

CASUAL
For a casual, everyday look: The organic cotton twill pants is always a good idea. Add a pop of color with the easy-going cardigan made of mulesing-free merino wool, real silk, and fine cashmere in the warm shade 'rosewood'.
You're heading outside? Make sure to grab this warming teddy jacket – it's made of organic cotton, which is a true rarity for teddy jackets.
Finally, round everything off and accessorize with the cool scarf​, chunky beanie, and warm socks


SHOP THE LOOK

CASUAL FESTIVE
Is that festive family dinner or the office holiday party around the corner?
Besides our organic cotton twill pants, our fine merino wool turtleneck pullover will suit you well and add a slightly more formal vibe. Throw our relaxed cardigan over to make it more casual, and you're all set!


SHOP THE LOOK

RELAXED

During all the holiday hustle and bustle, there's also time to calm down and relax!

These pieces are perfect for nestle in on your sofa: The chunky ribbed pullover made of mulesing-free merino wool and fine cashmere feels pleasant on your skin and so do the easy-going organic cotton sweatpants.

Whether you're in for a relaxing evening at home or decide to go out, you're ready!


SHOP THE LOOK