GUTE STRICKSTYLES

Halten dich auch an den kältesten Tagen warm!


MEHR ERFAHREN

Wir alle kennen und schätzen die zeitlosen Basics, die das ganze Jahr über unverzichtbar sind: coole T-Shirts, klassische Sweatshirtsund entspannte  Sweathosen Aber was ist ein echtes Basic, wenn die Temperaturen sinken und der Winter vor der Tür steht? Na klar, gemütliche und coole Strickstyles

Das Stricken hat eine jahrhundertealte Tradition, und seither haben Strickpullover einen festen Platz in unserem Kleiderschrank – übrigens nicht nur im Winter. Ihr Status? Zeitlos (besonders diese Stücke)! Die hochwertige, zertifiziert mulesingfreie Merinowolle, die echte Seide und der feine Kaschmir garantieren ein rundum gutes Gefühl und – noch wichtiger – angenehme, kuschlige Wärme

Und der Look? Mit unserer neuen Farbe setzen wir dezente Farbakzente. Plus: Die fein strukturierten Oberflächen verleihen den Styles eine zusätzliche Schicht, die sich perfekt für entspannte Layeringlooks eignet. Kurzum: Diese Teile sind deine guten Begleiter für die kälteren Monate und darüber hinaus – genau das, was du von einem zeitlos Basic erwartest, oder?

MERINOWOLLE, SEIDE & KASCHMIR
MERINOWOLLE
MERINOWOLLE & KASCHMIR
ACCESSOIRES

GOOD KNITWEAR

Keeping you warm during the cold days!


READ MORE

We all know and appreciate the timeless basics being our all-year-round essentials: cool T-shirts, classic sweatshirts, and easy-going sweatpants But what's a true basic for when temperatures begin to drop and winter looms on the horizon? It's cozy yet cool knitwear

The knitting process dates back hundreds of years, and ever since, knitwear pullovers have been a 
mainstay underlining their status as genuinely timeless — especially these pieces. Either made of high-quality, certified mulesing-free merino wool or in a blend with fine cashmere and real silk, the warming yet durable materials assure you're always feeling goodcomfy — and most importantly — warm

And the look? By adding a subtle pop of color thanks to 
all-new shades and an extra layer with their fine-structured surfaces, these versatile pieces always are perfect for your cool layering looks. In short: these styles are your good companions for the coming colder months and beyond — exactly what you'd expect from a timelessly cool basic, right? Enjoy!

MERINO WOOL, SILK & CASHMERE
MERINO WOOL
MERINO WOOL & CASHMERE
ACCESSORIES